Ausbildungsinhalte

Exklusives Angebot für Hundetrainer/innen, Hundetrainer/innen in Ausbildung und interessierte Hundebesitzer/innen: Fortbildungsmodule für Hundeprofis mit Stephanie Lang von Langen

Was bieten wir an?

Für mindestens 6 und maximal 10 Teilnehmer/innen bietet Stephanie Lang von Langen von Juni bis September 2018 in Gaißach insgesamt 4 Fortbildungs-module à 2 aufeinanderfolgende Tage für Hundeprofis an. Jeweils von 10 bis 17 Uhr.

Jedes der Module behandelt ein eigenes, praxisrelevantes Thema und wird von der Tierpsychologin Stephanie Lang von Langen selbst oder einem namhaften Referenten (z.B. Dr. Udo Gansloßer) geleitet.

Die meisten Module teilen sich gleichgewichtet in Theorie und Praxis auf und bieten sinnvolle Hilfestellungen für den Alltag als Hundetrainer/in.

Die Teilnehmer können mehrere Module buchen oder ein einzelnes 2-Tages-Modul, da diese nicht aufeinander aufbauen.

Modul 1
7. + 8.6.2018

„Blickschulung und Verhaltensanalyse beim Hund“ mit Stephanie Lang von Langen

Modul 2
23. + 24.7.2018

„Gestaltung von Gruppenstunden und Ideen für Einzeltrainings“ mit Stephanie Lang von Langen

Modul 3:
31.7. + 1.8.2018

„Rudelstruktur und Rangposition. Ernährung und Auswirkung auf das Verhalten des Hundes“ mit Verhaltensbiologe Dr. Udo Gansloßer

Modul 4:
17. + 18.9.2018

„Videoanalyse im Hundetraining“ mit Stephanie Lang von Langen

Allgemeine Infos

Termin
Zu den angegebenen Kurstagen, jeweils von 10 bis 17 Uhr

Ort
Theorietag im Landgasthof Zachschuster, Lenggrieser Str. 48, 83674 Gaißach-Untergries.
Praxistag bei Stephanie Lang von Langen, Steinbachau 12, 83674 Gaißach

Investition pro 2-tägigem Modul
250,- Euro inkl. MwSt.
Kann als Fortbildung angerechnet werden

 

Sie möchten gerne an mehreren Modulen teilnehmen?

Melden Sie sich bitte mit Benennung der jeweiligen zu buchenden Wunsch-Module unter folgender E-Mail-Adresse an: info@langvonlangen.com

Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer 0178-462 30 00 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildungsinhalte

Wie hat es Ihnen gefallen?

Ich war sehr begeistert von dem zweitägigen Seminar bei Stefanie.... Nadine Herbst
„Ich war sehr begeistert von dem zweitägigen Seminar bei Stefanie. Ich konnte sehr viel mitnehmen! Es war sehr spannend und eine sehr angenehme Atmosphäre! Fragen waren stets gerne gesehen und wurden immer ausführlich thematisiert und beantwortet. Großes Lob meinerseits!
Für mich wird es sicherlich nicht das letzte Seminar bei Stefanie Lang von Langen gewesen sein!“

– Nadine Herbst –

Stephanie Lang von Langen

Steinbachau 12
83674 Gaißach
Tel.: 0178 - 46 23 000

info@langvonlangen.com

Neuigkeiten, Angebote und vieles mehr, rund um das Thema Hund