Willkommen bei Stephanie Lang von Langen

Liebe Hundefreunde,
entsprechend der behördlichen Auflagen gelten aktuell folgende Vorgaben:

Gruppentrainings auf unserem Hundeplatz dürfen stattfinden, aber nach Absprache.

Mantrailing ist bis auf Weiteres leider nicht mehr erlaubt, da dies im öffentlichen Raum stattfindet.

Einzeltraining ist möglich. Allerdings nur ein Kunde mit Hund und die Trainerin. Eine dritte Person ist zeitgleich nicht gestattet.

Intensivpakete und Intensivwochen sind ebenfalls durchführbar. Allerdings auch nur mit max. 2 Teilnehmer*innen (inkl. Trainerin) im Freien.

Bitte meldet Euch vorher an, damit wir die maximale Teilnehmerzahl kontrollieren können.

Unsere im November geplanten Seminare, Workshops und Vorträge müssen auf das Frühjahr 2021 verschoben werden. Betroffene Seminare sind:

  • „Körpersprache und Kommunikation von Hunden“ am 9. und 10. November 2020, Referentin: Stephanie Lang von Langen
  • „Persönlichkeitsentwicklung von Hunden“ am 23. Und 24. November 2020, Referentin: Kristin Strauß
  • Tagesseminar “Beziehung und Vertrauen zwischen Mensch und Hund” am 28. November 2020, Referentin: Stephanie Lang von Langen

Ihr Lieben,

wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN im Team, liebe Anna + Anouk!

Gerade in herausfordernden Zeiten gibt es doch immer wieder Lichtblicke. Und was für welche!

In unserem Fall bringen Anna und ihre 8-jährige Kurzhaar Collie Hündin Anouk jede Menge Sonnenschein in den Büroalltag.

Da die Anfragen immer mehr werden, die To Do-Listen immer länger, die Aufgaben immer umfangreicher und vielfältiger, haben wir uns Verstärkung geholt.

Seit einer Woche unterstützt Anna als Assistenz von Ariane und greift ihr bei vielen Aufgaben unter die Arme.

Wir fahren also weiter mit voller Kraft voraus und jetzt sogar um 6 Beine schneller.

Schön, dass Ihr nun mit an Bord seid, Anna und Anouk.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Anna erreicht Ihr übrigens ab sofort unter der Mail-Adresse anna@das-wunjo-projekt.de

Neues Webinar mit Stephanie Lang von Langen

Webinar am Do. 3.12.2020

“Tut mein Hund genug? Auslastung, Überlastung oder Unterforderung und die jeweilige Auswirkung auf das Verhalten.”
Viele von Euch haben ein schlechtes Gewissen, weil sie so viel arbeiten müssen oder so viele Verpflichtungen haben und der Hund dabei oft zu kurz kommt. Aber ist das wirklich so? …MEHR INFO

Sichert Euch Euren Platz!

Prof. Dr. Kurt Kotrschal

Sa. und So. 17./18.4.2021

Wir sind unglaublich stolz und glücklich, dasss wir den wunderbaren Prof. Dr. Kurt Kotrschal für ein 2-tägiges Seminar gewinnen konnten! …MEHR INFO

Junghundegruppe

Junghundetraining

fortlaufende Termine, Mittwoch 15 bis 16 Uhr

Wir begleiten auf dem spannenden Weg vom gerade noch süßen Welpen zum hinterfragenden und ausprobierenden Junghund…MEHR INFO

Persönlichkeitsentwicklung von Hunden

Verschoben auf 2021 – Neuer Termin: Sa./So. 15. u. 16.5.2021

Die Biologin Kristin Strauß klärt u.a. die Fragen, ab welchem Alter und aufgrund welcher Merkmale sich die Persönlichkeit eines Hundes einschätzen lässt…MEHR INFO

Immer der Nase nach

Mantrail

fortlaufende Termine, Dienstag 9 Uhr – keine Termine im November

Ihr Hund hat Freude am Suchen und Sie möchten ihn gerne beschäftigen? Der Einstieg in unsere Mantrail-Gruppe ist jederzeit möglich…MEHR INFO

AFTER-WORK

After Work

fortlaufende Termine, Mittwoch 18 bis 19 Uhr

Sie sind berufstätig und möchten dennoch mit Ihrem Hund trainieren?…MEHR INFO

Bücher von Stephanie Lang von Langen

erhältlich in unserem Kitu Kidogo Shop

Logo Kitu Kidogo

Therapie auf vier Pfoten
Entspannt mit Hund
Ich weiß was du mir sagen willst

“Hallo liebe Frau Lang von Langen,
ich habe kürzlich ihr Buch “Ich weiss, was du mir sagen willst.” bei Hund&Katz in München gekauft und es innerhalb weniger Tage verschlungen! Ich möchte Ihnen meinen grossen Dank aussprechen, Ihre Ausführungen haben mir wirklich sehr geholfen unseren 3-jährigen Vizslarüden noch besser lesen zu können. Ich dachte nach 12 Jahren Vizsla-bzw. Hundeerfahrung wüsste ich schon alles. Nun haben wir seit 1,5 Jahren einen “gebrauchten/zurückgegebenen” Rüden und wir wurden eines Besseren belehrt. Zwischenzeitlich, nach einigen Hundeschulen und Trainerstunden, letztendlich aber in erster Linie nach der Lektüre Ihres Buches fühle ich mich extrem sicher, vor allem den anderen Hundehaltern gegenüber, die leider sehr oft überhaupt nix von Hundeverhalten/Hundesprache verstehen, so dass Begegnungen oft sehr unschön sind bzw. waren. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses Buch, die hilfreichen Worte, die Ehrlichkeit und das Fachwissen. Es hat meine Sicht auf die Dinge komplett verändert und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über unseren Hund und die gemeinsamen Ausflüge in die Natur. Danke und alles Gute für Sie!” Brigitte M.

Stephanie Lang von Langen

Steinbachau 12
83674 Gaißach
Tel.: 0178 - 46 23 000

info@langvonlangen.com

Neuigkeiten, Angebote und vieles mehr, rund um das Thema Hund